21 Mrz

Mitarbeiter gesucht!

Es ist nicht klar, ob Los Ämmerles dieses Jahr überhaupt stattfinden kann. Dennoch wollen wir die Zeit nutzen und weiter vorplanen. Aber: ohne die Mitarbeiter geht es nicht! Wir brauchen Euch. Bitte meldet Euch an – die Anmeldung verpflichtet aber erstmal zu nichts. Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen und Formulare. Es werden auch erstmal keine Gebühren fällig. Für Fragen steht das Kernteam gerne zur Verfügung – per E-Mail oder auch telefonisch.

17 Mrz

Termin Mitarbeiter-Treffen

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Entwicklung rund um die Verbreitung des Coronavirus das für den 23. März geplante Mitarbeitertreffen absagen. Aktuell ist noch nicht klar, wann wir das Treffen durchführen können. Wir planen die Spielstadt aber weiter!

29 Feb

Großes Mitarbeiter-Treffen

Am Montag, 23. März um 19:30 Uhr im Foyer der Gemeinschaftsschule in Entringen begrüßen wir alle zukünftigen Mitarbeiter zur diesjährigen Kinderspielstadt. Das Kernteam stellt das Motto vor und gibt aktuelle Informationen zur Durchführung der Veranstaltung. Die Arbeitsstellen bilden sich. Das Kernteam steht für alle Fragen zur Verfügung.

21 Feb

Info-Termin für zukünftige Mitarbeiter

Lust auf Spielstadt, aber keine Ahnung? Dann komm am 4. März um 19:30 in die neue Gemeinschaftsschule Entringen. Dort erzählen wir Dir, was die Spielstadt ausmacht und wie sie funktioniert. Alte Hasen und junge Hüpfer stehen Rede und Antwort.

14 Dez

Das Kernteam ist vollständig!

Mit Daniela Spazier und Ariane Bäse konnten wir die zwei noch offenen Bereichsleiter-Stellen besetzen. Herzlich willkommen im Kernteam! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

10 Nov

Kernteam-Mitarbeiter gesucht!

Wir suchen Kernteam-Bereichsleiter für Produktion und für Dienstleistung/Freizeit/Kultur. Wenn Du Lust am Organisieren und Gestalten hast und gerne mit Menschen umgehst, bist Du hier genau richtig. Melde Dich bei Interesse bitte bei Walter Brückner.